MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Linda Hesse Punktgenaue Landung Cover
Feb. 18.

Linda Hesse Punktgenaue Landung Album Deutscher Schlager ganz ohne Ballermann

Linda Hesse startet durch, mit ihrem Debütalbum Punktgenaue Ladung. Ballermann-freier Schlager mit Schnörkeln. Der Erfolg dürfte der Sängerin von „Ich bin ja kein Mann“ wohl gewiss sein.

Und das Album ist gut, keine Frage. Nur mir fehlt der rote Faden, der durch das Album geht. Ein Faden, der die Lieder zusammenbringt, eine Geschichte erzählt. Dadurch verliert „Punktgenaue Ladung“ genau das Potential, das mit einem Album von Linda Hesse wirklich möglich gewesen wäre. Die Lieder sind aneinandergereiht, eine klare Richtung nicht erkennbar.

Was mich noch stört: es gibt drei verschiedene Versionen von „Ich bin ja kein Mann“ und zwei verschiedene Versionen von D+B+E+A. Dadurch kommt das Album auf immerhin 13 Lieder, es tut dem Feeling jedoch irgendwie einen Abbruch.

Schade, da wäre mehr drin gewesen beim Debütalbum von Linda Hesse. Mir kommt es so vor, als wäre man durch den Erfolg von „Ich bin ja kein Mann“, der Debütsingle von Linda Hesse so überfallen worden, dass schnell schnell ein Album rausgebracht werden musste. Aber manchmal ist weniger eben mehr und manchmal tut mehr Zeit dem, was unter dem Strich dann rauskommt, einfach besser. Dann hätte jedes Lied ein Treffer und eine Punktgenaue Landung sein können. So aber fehlt mir das Durchgängige im ersten Album, wie es beispielsweise beim Debütalbum von Marjan & Lukas, Luft & Liebe zu finden ist. Für mich übrigens nach wie vor eines der besten Schlageralben überhaupt, die ich in den letzten Jahren gehört habe.

Linda Hesse & Band auf Deutschland-Tour 2013

01.10.13 Halberstadt
02.10.13 Erfurt
03.10.13 Dresden
04.10.13 Berlin
05.10.13 Magdeburg
09.10.13 Zwickau
11.10.13 Nürnberg
13.10.13 München
14.10.13 Kempten
17.10.13 Köln
18.10.13 Frankfurt/Main
19.10.13 Bielefeld
20.10.13 Hamburg

Linda Hesse Punktgenaue Landung Cover

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *