MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Okt. 10.

Lotta & die frohe Zukunft – ZDF dreht dritten Film der Komödienreihe mit Josefine Preuß

Nach „Lotta & die alten Eisen“ und „Lotta & die großen Erwartungen“ dreht das ZDF nun unter dem Arbeitstitel „Lotta & die frohe Zukunft“ den dritten Teil der Komödienreihe mit Josefine Preuß in der Hauptrolle. Für uns von LaTrash.de ein echtes Highlight und wir freuen uns, trotz einiger Skepsis gegenüber der Inhaltsangabe und Besetzungsliste, bereits sehr auf diesen dritten Film um die vorlaute und dickköpfige Lotta.

„Lotta & die frohe Zukunft“
ZDF dreht dritten Film der Komödienreihe mit Josefine Preuß

Die ZDF-Komödienreihe mit Josefine Preuß in der Titelrolle der Lotta wird fortgesetzt. Am Dienstag, 9. Oktober 2012, beginnen in Berlin die Dreharbeiten zum dritten Film mit dem Arbeitstitel „Lotta & die frohe Zukunft“. Nach „Lotta & die alten Eisen“ (2010) und „Lotta & die großen Erwartungen“ (2011) wird Lottas Geschichte weiter erzählt. Lotta hat sich etwas Neues in den Kopf gesetzt: Sie will Medizin studieren und auf eigenen Beinen stehen. Alleinerziehend mit einer Tochter ist das gar nicht so leicht. Nachdem sie sich bislang fast immer mit ihrem Dickkopf durchsetzen konnte, muss sie nun lernen, sich zu arrangieren: mit dem strengen Studium, mit jüngeren Kommilitoninnen und in einer WG. Und nicht nur das. Mit einem Mal verspürt Lotta ein ihr bis dahin völlig unbekanntes Gefühl: Sie hat sich verliebt. Und das passt ihr gar nicht in den Kram.

Das Drehbuch schrieb wieder Sebastian Orlac. Regie führt Gero Weinreuter. Neben Josefine Preuß als Lotta Brinkhammer und Frank Röth, Bernhard Piesk und Vera Baranyai als Meinolf, Sebastian und Marlies Brinkhammer spielen unter anderen Hanno Kofler (David Bülow), Carol Schuler (Mona), Oliver Stokowski (Oberarzt Gruber) und Katy Karrenbauer (Schwester Klenze).

Gedreht wird voraussichtlich bis zum 7. November 2012 in Berlin und Umgebung. Es produziert die Novafilm Fernsehproduktion GmbH; Produzentin ist Corinna Marx. Alexander Bickel und Alexander S. Tung haben die Redaktion im ZDF. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.“

Quelle Pressemitteilung: ZDF

| Posted in Allgemein, Fernsehen, ZDF | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *