Im April 2012 sollte Walking On A Twine veröffentlicht werden, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Soeben dann endlich die gute Nachricht, das Debütalbum von Mobilée erscheint am 31. August 2012!

Vorab veröffentlicht die Band am 17. August ihre neue Single Lay Down Here, die zweite Vorabsingleauskopplung aus Walking On A Twine.

Für uns ist Mobilée eine der interessantesten Bands überhaupt, die wir in den letzten Jahren gehört haben und wir freuen uns deshalb sehr, dass es nun endlich klappt mit der Albumveröffentlichung! Rechtzeitig zum Albumstart gibt es von uns natürlich eine Kritik zu Walking On A Twine, aber wir sind uns jetzt schon sicher: das wird eine geniale Scheibe sein!

Mobilée
Neue Single „Lay Down Here“ VÖ 17.08.12  // Album „Walking On A Twine“ VÖ 31.08.12

Mobilée Lay Down Here Cover