MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp
Aug. 23.

MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen, darunter drei 3 Oscars® (bester Film, bester Nebendarsteller und das beste adaptierte Drehbuch). MOONLIGHT dürfte sicherlich auch das Home Entertainment Highlight des Jahres werden. Ausgestattet sind DVD und Blu-ray von MOONLIGHT mit über einer Stunde Bonusmaterial. Digital ist preisgekrönte Film bereits seit 21. August erhältlich.

MOONLIGHT ist ein Film, der unter die Haut geht. Er erzählt die Geschichte von Chiron, der am Stadtrand von Miama in einem Problemviertel aufwächst. MOONLIGHT zeigt die wichtigsten Momente in Chirons Leben, von seiner Kindheit bis zum Erwachsensein. Der Film hat zu Recht den

Oscar® als bester Film gewonnen, und war damals schon mein Tipp als Gewinner für den besten Film. Dass ein solcher Film diese wichtige Auszeichnung erhält, zeigt meiner Ansicht nach auch den Wandel in unserer Gesellschaft. Für jeden Cineasten ein Film, an dem er nicht vorbei kommt.

Regie führte Barry Jenkins, der auch das Drehbuch zu MOONLIGHT schrieb. Der Film selbst basiert auf einem Theaterstück von Tarell Alvin McCraney, In Moonlight Black Boys Look Blue. Hinter der Kamera stand James Laxton, die Musik zu MOONLIGHT stammt von Nicholas Britell.

MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp

MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp

Der Film selbst ist in drei Kapitel aufgeteilt, die Little, Chiron und Black benannt wurden. Chiron wird als Junge (Little) gespielt von Alex R. Hibbert, der zweite Part der Hauptfigur wurde von Ashton Sanders übernommen. Die Rolle von Chiron als Black wurde mit Trevante Rhodes besetzt. Die Rolle von Kevin wird von Jaden Piner (in Little), Jharrel Jerome (in Chiron) und André Holland (in Black) gespielt.

Den Oscar® für den besten Nebendarsteller gewann Mahershala Ali, der in MOONLIGHT die Rolle des Juan spielt. Auch dieser Award ist mehr als verdient, zeigt Mahershala Ali doch, was für ein guter Schauspieler er tatsächlich ist. Für ihre Rolle als Chirons Mutter erhielt Naomie Harris eine Oscar®-Nominierung, und wurde auch für den Golden Globe nominiert.

MOONLIGHT Trailer

| Posted in Allgemein, DVDTipps | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,