OH BROTHER Die neue Single Rosen Aus Plastik

Was ist noch echt, was nur digital? Wie viel ist wahr von der Selbstinszenierung und wie viel ist einfach nur Fake? OH BROTHER nehmen sich in ihrer neuen Single Rosen aus Plastik genau dieses Themas an und hinterfragen dabei eine Gesellschaft, in der immer mehr Schein als sein zu finden ist.

Bitte gib mir Rosen aus Plastik, stich mir ein Tattoo auf mein Herz aus Gold.
Du schreibst wieder LOL aber lachst nicht, wir haben das alles so gewollt, alles so gewollt ja.

OH BROTHER – Rosen Aus Plastik

Es ist erst die 2. Single, die OH Brother mit Rosen aus Plastik vorlegen, aber der Track überzeugt auf der ganzen Linie. Der Zeitgeist der Fakes und des Scheins, der auch mich immer wieder anätzt, wird in dem Song so klar beleuchtet, dass es fast wehtut.

Du redest viel über dich, aber sagst dabei nichts.
Nimmst den Heiligenschein und ziehst deine Sorgen vom Tisch.
Rück mich ins beste Licht und ich mach ein Foto für dich, stapeln hoch ohne Tiefgang, der nächste Kick hält doch nie lang.

OH BROTHER – Rosen Aus Plastik

Ein spannender Track, den OH BROTHER als 2. Single abliefern. Die beiden Brüder Lucas und Felix Hain von OH BROTHER erhöhen mit „Rosen aus Plastik“ zugleich die Spannung auf ihre kommende erste EP. Ihre neue Single Rosen Aus Plastik haben OH BROTHER zusammen mit Hugo Palka und Jonathan Kurz geschrieben, erschienen ist Rosen aus Plastik bei Jive Germany, dem gemeinsamen Label von Sony Music und Guerilla Entertainment.

OH BROTHER – Rosen Aus Plastik (Lyric Video)

Die Brüder Lucas und Felix Hain von OH BROTHER © Sebastian Mowka
OH BROTHER © Sebastian Mowka