Our Idiot Brother DVD-Tipp und Verlosung

Als „New Girl“ konnte Schauspielerin Zooey Deschanel bereits viele Herzen erobern. Nun erscheint am 19. Oktober die DVD zu ihrem neusten Film „Our Idiot Brother“, bei dem sie an der Seite von Emily Mortimer, Elizabeth Banks und Paul Rudd brilliert.

Der Independent-Film „Our Idiot Brother“ erzählt die Geschichte des Hippies Ned, der das Leben seiner drei völlig ungleichen Schwestern gründlich auf den Kopf stellt. Und wir von LaTrash.de verlosen zur DVD-Veröffentlichung zwei Fanpakete zum Film.

Zum Inhalt:

Hippie Ned Rochlin (PAUL RUDD) ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras – und was ist der Dank? Er landet im Knast. Daraufhin setzt ihn seine Freundin Janet (KATHRYN HAHN), nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt. Er flüchtet zu seiner Mutter (SHIRLEY KNIGHT) nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz (EMILY MORTIMER), Miranda (ELIZABETH BANKS) und Natalie (ZOOEY DESCHANEL) viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, ihn aufzuziehen. Der Spaß hat aber ein Ende, als Ned bei seinen Schwestern vor der Tür steht. Bei Liz löst er eine Ehekrise aus und auch das scheinbar geordnete Leben von Miranda und Natalie stellt er total auf den Kopf. Die drei Schwestern sind richtig genervt. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen ihre Beziehungen und Freundschaften nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und ist natürlich, ganz klar, an allem schuld…

Jetzt könnt ihr hier bei uns auf LaTrash.de eins von zwei Fan-Paketen zu OUR IDIOT BROTHER gewinnen, jeweils bestehend aus einer DVD, zur Verfügung gestellt von Senator Home Entertainment, und einem Paar Socken von www.retroskates.de. Nehmt dazu einfach an unserer Verlosung teil:

Die Verlosung startet JETZT und läuft bis Donnerstag, den 18. Oktober 2012 um 23.59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff “OUR IDIOT BROTHER” an gewinnspiele@latrash.de schickt.

Schreibe einen Kommentar