Paris Manhattan Unser Kinotipp mit Freikarten-Verlosung und Trailer

Am kommenden Donnerstag startet der französische Film Paris Manhattan in den deutschen Kinos. Der von vielen Filmfans bereits heiß erwartete Kinostart bietet uns einen guten Grund, gleich 3 x 2 Freikarten zu Paris Manhattan zu verlosen, dazu gibt es jeweils ein Plakat von Paris Manhattan zu gewinnen.

Paris Manhattan Filmplakat

Der Film von Sophie Lellouche, die nicht nur die Regie führte, sondern auch das Drehbuch zu Paris Manhattan ist dabei nicht nur eine Hommage an den Regisseur Woody Allen, sondern der große Filmemacher wird auch selbst einen Auftritt haben.

Paris Manhattan, ab 4. Oktober 2012 in den Kinos!

An der Verlosung könnt ihr ganz einfach teilnehmen: Schickt uns bis spätestens Mittwoch, den 3. Oktober 2012 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@latrash.de und beachtet dabei bitte auch unsere Regeln für Gewinnspiele.

Wir bedanken uns beim Senator Film Verleih für das zur Verfügung stellen der Freikarten und der Plakate von Paris Manhattan!

Paris Manhattan Trailer


Schreibe einen Kommentar