The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Paul Janke © RTL / Morris Mac Matzen
Mai. 21.

Pauls Fußball-Flirt – Der Bachelor bekommt eigene Punkt 12 TV-Rubrik zur Fußball EM

Die Fußball-EM steht vor der Türe und passend dazu bekommt Frauenschwarm und Fußballkenner Bachelor Paul Janke eine eigene TV-Rubrik im RTL-Magazin Punkt 12.

Pauls Fußball-Flirt – Der Bachelor bekommt eigene Punkt 12 TV-Rubrik zur Fußball EM

Blond, blauäugig und sexy – Paul Janke ist momentan der Frauenschwarm in Deutschland. Vor allem die RTL-Zuschauerinnen haben ihn noch als den Mann mit der Rose in Erinnerung, der Anfang des Jahres als „Bachelor“ in Südafrika seine Traumfrau gesucht hat. Doch die Rolle des Traummanns ist nur die eine Seite des Hamburgers. Paul ist nämlich auch ein sehr guter Fußballer, der seit dem 4. Lebensjahr kickt und derzeit erfolgreich in der Oberliga spielt.

Frauenschwarm und Fußballkenner – das RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ vereint diese beiden Seiten des 30-Jährigen nun zu einer neuen TV-Rolle für Paul Janke: Während der Fußball-Europameisterschaft bekommt Deutschlands begehrtester Junggeselle mit „Pauls Fußball-Flirt“ eine eigene TV-Rubrik.

Paul Janke © RTL / Morris Mac Matzen

Im Vordergrund stehen dabei weniger sportliche Analysen und Ausblicke, sondern Themen rund um das Fußballfest, die Frauen besonders interessieren. „Pauls Fußball-Flirt“ hat die weibliche Zielgruppe fest im Visier und will mit verschiedenen Aktionen eine Begeisterung für die EM entfachen. Von Tipps für’s Flirten beim Public Viewing bis hin zum versteckten Kameratest, in dem Paul einem Mädel beim Fussballgucken in der Männerclique über einen Knopf im Ohr heimlich Fachwissen ins Ohr flüstert.

Premiere ist am Freitag, 8. Juni, und damit einen Tag vor dem EM-Eröffnungsspiel. Paul ist an diesem Tag zu Gast im „Punkt 12“-Studio und stimmt die Zuschauer gemeinsam mit Moderatorin Katja Burkard auf die kommenden, fußballverrückten Wochen ein.

Paul Janke: „Als Bachelor habe ich selbst mit den Frauen geflirtet, nun will ich sie zu einem Flirt mit dem Fußball verführen. Die letzten großen Turniere haben gezeigt, dass immer mehr Frauen bei den Fanfesten waren und Fußball geschaut haben. Ich glaube aber, dass da immer noch mehr Potential besteht. Das will ich aus den Frauen herauskitzeln“

Schon jetzt macht Paul Janke dazu allen „Punkt 12“-Zuschauerinnen ein ganz besonderes Angebot: Mit etwas Glück kommt er zu einer Gruppe Frauen nach Hause und schaut sich mit ihnen gemeinsam ein EM-Spiel an. Voraussetzung für den Besuch des kickenden Charmeurs: Fußballbegeisterte Frauen sollen einen Videoclip an die „Punkt 12“-Redaktion schicken, in dem sie sich als außergewöhnlichste, verrückteste, skurrilste oder einfach nur sympathischste Frauen-Clique präsentieren. Die originellste Einsendung an punkt12@rtl.de gewinnt das Fußball-Rendezvous mit Paul.

„Punkt 12“-Redaktionsleiter Volker Kutz: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Paul während der Fußball-EM zusammenarbeiten werden. Ich weiß, dass viele „Punkt 12“-Zuschauerinnen ihn unwiderstehlich finden, dazu kommt Pauls große Leidenschaft für den Fußball. Das ist die perfekte Voraussetzung, um die Geschichten rund um die Europameisterschaft mit einem Schuss Sexappeal zu versehen.“

Quelle: RTL

| Posted in Allgemein, Der Bachelor, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *