Popstars 2015 Die Legende kehrt zurück!

In zwei Tagen ist es endlich soweit! Die meiner Meinung nach #BesteCastingshowEver kehrt zurück zu ihrem Muttersender RTL II. Mit einer reinen Frauen-Jury, bestehend aus Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, will der Sender bei Popstars 2015 unter den 27 Kandidatinnen die Sängerinnen raus sieben, die am Ende dann in die Girlband (Name der Öffentlichkeit natürlich wie gehabt noch unbekannt ;-)) kommen werden.

LaTrash.de hat sich schon klar in Position gebracht: es kann nur eine geben! Deshalb drücke ich Laura die Daumen. Dass sie einiges an Talent mit zu #Popstars2015 bringt, kann man bereits jetzt auf YouTube hören. Ich bin sehr gespannt, wie weit Laura Albert kommen, und ob sie am Ende tatsächlich in der neuen Popstars-Girlband landen wird.

Ich will nur – Philipp Poisel (Cover by Laura Albert)

Popstars 2ß15 – ab 17. August 2015, immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II!!!

POPSTARS 2015 Laura © RTL II

POPSTARS 2015 Laura © RTL II

Schreibe einen Kommentar