MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Mrz. 19.

Popstars kehrt 2015 zurück zu RTL II

Es ist eine Legende in Sachen Castingshows, und kehrt nun endlich wieder auf den Bildschirm zurück: Popstars wird 2015 bei RTL II zu sehen sein. Dies teilte der Fernsehsender heute mit. In der neuen Auflage der Castingshow wird in diesem Jahr eine Girl-Band gesucht werden, die Jury soll prominent besetzt werden. Ob dem Sender und den Machern ein ebensolcher Coup wie damals mit der ersten Staffel der Castingshow gelingen wird, als die Geburtsstunde der No Angels gelegt wurde?

„„Popstars” is coming home!

·         RTL II holt legendäres Castingformat zurück auf den Bildschirm
·         Münchner Sender begleitet die Suche nach einer Girl-Band

Deutschlands erste Musik-Castingshow kehrt zurück zu ihren Wurzeln: Mit „Popstars“ legt RTL II die Mutter aller Castingshows neu auf und holt damit eines seiner erfolgreichsten Formate zum Sender zurück. Noch in diesem Jahr geht „Popstars“ wieder bei RTL II auf Sendung.
In der Neuauflage 2015 begleitet der Münchner Sender die Suche nach einer Girl-Band. Bewertet wird die Performance der Teilnehmerinnen dabei von einer prominent besetzen Jury. Produzent der Sendung ist die Kölner Brainpool TV GmbH.

Andreas Bartl, Geschäftsführer von RTL II: „Mit der Rückkehr von ‚Popstars‘ findet eine der populärsten Musikmarken den Weg zurück zu seinem Heimatsender. Es wurde Zeit und wir freuen uns – auch auf die Zusammenarbeit mit Brainpool bei der Neugestaltung dieses großartigen Castingformats.“

Jörg Grabosch, Geschäftsführer Brainpool TV GmbH: „Back to the roots! RTL II ist unser absoluter Wunschpartner für das neue ‚Popstars‘. Nun ist das Format wieder dort angekommen, wo es hingehört.“

Über „Popstars“: „Popstars – Du bist mein Traum“ startete im Herbst 2000 bei RTL II und zeigte das größte Musik-Casting Deutschlands für eine Girl-Band. Erstmals bekamen unentdeckte Talente die große Chance, ihr Können als Musiker zu zeigen und Teil eines durch und durch professionellen Musik-Acts zu werden. Anfang 2001 präsentierte „Popstars“ mit den „No Angels“ die erste TV-gecastete Band Deutschlands. Mit vollem Erfolg: Die Debüt-Single „Daylight In Your Eyes“ erreichte innerhalb weniger Tage Platin-Status und besetzte sechs Wochen lang den Spitzenplatz der deutschen Charts. Im Herbst desselben Jahres startete RTL II eine zweite Staffel, die mit der Band „Bro’Sis“ Celebrities wie Ross Antony, Giovanni Zarrella oder Indira Weis hervorbrachte.“

Quelle Pressemitteilung: RTL II

| Posted in Allgemein, Castingshows, Fernsehen, Musik, RTL II | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,