Als zweite der Teilnehmer am Dschungelcamp 2012 wurde Ramona Leiß rausgewählt. Sie folgt damit Daniel Lopes, der gestern die Segel streichen musste wegen zu weniger Zuschauerstimmen.


Wie es nun mit der Moderatorin weitergehen wird? Wir lassen uns überraschen. Auch wenn sie nicht jedem gepasst hat, letztlich hat sie für sich selbst viel lernen können für ihr Leben, wie sie selbst gesagt hat bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Viel Glück, Ramona Leiß, wegen Dir gab es zahlreiche Diskussionen in unserer Redaktion. 😉

Dschungelcamp 2012 Moderatorin Ramona Leiß (54) kurz vor dem Einzug ins Camp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Menne

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html