MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Sasha The One Das neue Album Cover
Dez. 03.

Sasha The One Das neue Album

Aus Sasha wurde Dick Brave und wohl kaum jemand hätte geglaubt, dass Sasha eines Tages wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren würde. Doch nun ist es soweit, die Wege des Dick Brave sind vorüber, und Sasha will mit seinem neuen Album „The One“ zeigen, dass er nun „die Eier“ dazu hat, über die Liebe zu singen.

Der Einstieg gelingt leider mit „Enjoy the Ride“ weniger gut. Nachdem die CD ausgepackt wurde, und dabei das geniale Booklet zum Vorschein kam, hätte ich einen besseren Einstieg erwartet. Der erste Song enttäuscht, doch ab dem 2. Song „Good Days“ hält Sasha mit „The One“ dann endlich, was das Album verspricht.




Es ist schön, dass er wieder da ist, als Sasha, mit Dick Brave konnte ich, trotz vorhandener Rockabilly-Leidenschaft, nicht wirklich etwas anfangen. Und muss mich gleich outen als jemand, der immer noch das erste Studioalbum von Sasha im CD-Regal stehen, und es über all die Jahre nicht ausgemustert hat. Ein gutes Album, nicht unbedingt ein Meisterwerk, dafür fehlt einfach der Einstieg, bei dem ich gleich hängen bleiben kann. Aber mehr als einfach nur hörbar, und endlich wieder Sasha, der Eine, The One – und keine Kunstfigur, die nie im Blut hängen blieb. Zumindest nicht bei mir. Liebe steht ihm. Mit oder ohne Eier. Vielleicht bleibt er dabei. Wäre schön, ein weiteres Album dieser Qualität von ihm zu hören irgendwann.

Meine Lieblingssongs auf The One: Sleeping with the Lights On, Can’t Quit Loving You und Silver Linings. Silver Linings hat Sasha gemeinsam mit Lynne aufgenommen, und daraus eines jener Duette der Musikgeschichte gezaubert, die einfach im Ohr bleiben.

Das neue Sasha Album „The One“ erscheint am Freitag dieser Woche, am 05. Dezember.

Sasha The One Das neue Album Cover

Sasha The One Das neue Album Cover

| Posted in Allgemein, Musik, MusikTipps | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,