Scheidung von Heidi Klum und Seal: Der Sänger hat finanzielle Schwierigkeiten

Dass die Ehe zwischen Heidi Klum und Seal Geschichte ist, ist ja schon lange bekannt. Doch wie das Closer Magazin jetzt berichtet, ist es Seal anscheinend nicht möglich die Forderungen seiner Noch-Ehefrau, die diese in der Scheidung stellt, zu erfüllen, denn er hat finanzielle Probleme.

Scheidung von Heidi Klum und Seal: Der Sänger hat finanzielle Schwierigkeiten

Heidi hat die Scheidung eingereicht und stellt klare Forderungen. Seal protestiert, auch weil er finanzielle Sorgen hat. Das belegt eine gerichtliche Einigung, die Closer exklusiv vorliegt.

In dieser verpflichtet ein Vermittlungsrichter Seal, einen seiner Ex-Manager zu entlohnen. Es geht um 240.000 Euro, die er sich unter anderem für Reisen und Restaurantbesuche lieh, aber nie zurückzahlte. Seal steht angeblich das Wasser bis zum Hals.

„Er ist schon eine Weile knapp bei Kasse“, sagt ein Vertrauter zu Closer. „In den 80er- und 90er-Jahren hat er so viel Geld verdient. Er glaubte, es würde so weitergehen. Aber seit Jahren sind seine Tourneen Flops, und die CD-Verkäufe schwächeln.“ Der Sänger, dessen größter Hit „A Kiss from a Rose“ mehr als 16 Jahre zurückliegt, steht unter Druck. „Er schuldet sogar seinem Rechtsanwalt Geld“, so der Insider.

Quelle: Closer

Schreibe einen Kommentar