Wenn eine Castingshow zu Ende ist, beginnt für die Kandidaten oftmals das große Erwachen. Die große Aufmerksamkeit durch das Fernsehpublikum ist weg und dann gilt es, sich wirklich zu beweisen. Doch nicht immer kann dann weiter auf der Erfolgswelle geschwebt werden – und wer dann nicht genug Mumm in den Knochen hat, weiter seinen Weg zu gehen, der wird schnell wieder vergessen sein. Dass es auch anders geht, zeigt Sharron Levy.

Statt die Hände in den Schoß zu legen, nutzt sie ihre Chancen, und die Türen, die sich durch The Voice of Germany geöffnet haben. Das bedeutet: Nach der Show ist vor der Show, von Sharron wird es bald Neues zu hören geben – nach The Voice of Germany kommen Album und Tour!

Mehr Details dürfen wir noch nicht verraten, aber eines ist sicher: Sharron Levy wird weiter durchstarten! Wir von LaTrash.de halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon auf das Album. Zwischenzeitlich könnt ihr Sharron auf Facebook folgen und auf ihrer Website in weitere Songs von ihr reinhören.

Sobald das Release-Datum des Albums sowie die Tourdaten von Sharron Levy bekannt sind, gibt es hier weitere Infos.

The Voice of Germany Sharron Levy (c) Michael Zargarinejad / Universal Music

Von Admin