The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

The Baseballs Good ol‘ Christmas Cover
Nov. 02.

The Baseballs Das Weihnachtsalbum Good ol‘ Christmas

Ja ist denn schon Weihnachten?, mag man sich fragen, wenn schon Anfang November ein Weihnachtsalbum erscheint, aber wenn es sich um ein Album von The Baseballs handelt, das wie gewohnt schwungvoll daherkommt, mag man ein Nachsehen mit dem frühen Weihnachtswerk haben.

Weihnachten mit (Hüft-)Schwung ist dabei die Devise der Baseballs, die auf Good ol‘ Christmas ihre Lieblingsweihnachtslieder präsentieren. Zu finden ist darauf dann Oh Holy Night undSilent Night, Winter Wonderland, Have yourself a merry little Christmas. Dazu gibt es Chris Reas‘ Drivin Home for Christmas und Little Drummer Boy – und auch Melanie Thorntons einzigartiges und mir auch heute im Original auch heute noch Gänsehaut bereitendes Wonderful Dream.

Sam von The Baseballs über Good ol‘ Christmas: „Wir alle lieben die Weihnachtszeit sehr. Die Stimmung, die Vorfreude auf das Fest und das Zusammensein mit der ganzen Familie ist großartig und jedes Jahr wieder was ganz Besonderes. Schon Elvis hat in seiner Karriere mehrere Weihnachtsplatten veröffentlicht und auch viele andere große Künstler der Rock `n’ Roll Musik haben dies getan. Der Rock `n’ Roll und die Weihnachtszeit reichen sich hier die Hand. Für uns war es ein Herzenswunsch und eine große Ehre, dass wir auch eine Weihnachtsplatte aufnehmen konnten. Wir wollten mit diesem doch sehr besinnlichen Album, bei dem natürlich auch ein paar fetzige Töne mit dabei sind, Weihnachten unseren Tribut zollen.“

Good ol‘ Christmas wird es dabei nicht nur auf Album geben, sondern The Baseballs gehen mit einem Orchester auf Weihnachtstournee, auf denen sie neben den Weihnachtssongs auch „Born This Way“ von Lady Gaga sowie „Umbrella“ und „Hello“ auf ganz neue Weise interpretieren werden.

The Baseballs Weihnachtstour 2012

01.12.2012 Wien (AT) / Konzerthaus
05.12.2012 Freiburg / Konzerthaus
07.12.2012 Frankfurt / Alte Oper
18.12.2012 Zürich (CH) / Kongresshaus
19.12.2012 München / Philharmonie

The Baseballs Good ol‘ Christmas Cover

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *