The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

The Dome 63 © RTL II
Aug. 21.

THE DOME 63 aus Ludwigsburg – das komplette Line-Up unter anderem mit Shaggy

THE DOME 63 bringt den Sommer nach Ludwigsburg. Da darf natürlich auch Reggae-Superstar Shaggy nicht fehlen, der die Fans nicht nur mit seinem lässigen Rap, sondern auch mit heißem Jamaika-Sound begeistern wird. Moderiert wird THE DOME 63 von Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher.

Shaggy bei THE DOME 63!

· Der Reggae-Superstar kommt nach Ludwigsburg!
· Aufzeichnung: Mittwoch, 29. August, im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg
· Ausstrahlung: Sonntag, 2. September, um 17:00 Uhr bei RTL II

Shaggy covert Cyndi Laupers „Girls Just Wanna Have Fun“!

Bei THE DOME 63 in Ludwigsburg meldet sich Shaggy mit einer Mischung aus schnellem Rap und ohrwurmverdächtigen Dance-Beats zurück. Bekannt geworden ist der Jamaikaner Mitte der 90er Jahre durch seinen Megahit „Boombastic“. Es folgten weiter Hits wie „It Wasn´t Me“ und „Angel“, bei denen er in unnachahmlichem Tempo eingängige Texte rappte. Im Gepäck hat Shaggy ein Cover des Dancefloor-Hits „Girls Just Wanna Have Fun“ von Cyndi Lauper, das Sommer und Partyfeeling in das Forum am Schlosspark bringt.

Heiße Sommer-Beats

Neben Reggae-Pop Megastar Shaggy treten weitere weltweit gefeierte Top-Acts des Sommers wie R.I.O. feat. U-Jean, Tacabro und José de Rico feat. Henry Mendez auf. Doch auch auf deutsche Chartstürmer müssen die Fans nicht verzichten: Mit Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Luca Hänni, Daniele Negroni, Roman Lob und vielen weiteren gefeierten Stars ist die Crème de la Crème der deutschen Popmusik bestens vertreten.

The Dome 63 © RTL II

THE DOME 63 aus Ludwigsburg – das komplette Line-Up

Shaggy, Loreen, Olly Murs, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, R.I.O. feat. U-Jean, Madsen, Tacabro, Mandy Capristo, Shaggy, Roman Lob, Jennifer Rostock feat. Sido, Glasperlenspiel, José de Rico feat. Henry Mendez, Luca Hänni und Daniele Negroni. Die Gastgeber Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher sorgen für eine spannende Show und führen, unterstützt von Sami Slimani als Backstage-Reporter, durch den Abend.

Tickets für die Musikshow gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *