Während bei uns mit Ivy Quainoo als Siegerin gerade erst die erste Staffel von The Voice of Germany zu Ende gegangen ist, hat Anfang Februar in den USA bereits die zweite Staffel von The Voice begonnen.

Mit diesem Superbowl-Spot mit der amerikanischen Schauspielerin und Moderatorin Betty White hat NBC den Beginn der zweiten Staffel von The Voice, dem amerikanischen Pendant zu The Voice of Germany, eingeläutet.

Die Juroren sind die selben wie schon in der ersten Staffel: Sängerin Christina Aguilera, Grammy-Preisträger Cee Lo Green, Country-Musiker Blake Shelton und Maroon 5 Frontmann Adam Levine.

Dass es im Herbst diesen Jahres auch eine zweite Staffel von The Voice of Germany geben wird, steht ja bereits fest. Bewerben kann man sich für die neue Staffel von The Voice of Germany auch schon (weitere Infos dazu hier). Bleibt nur die Frage, ob auch in der deutschen Show die Jurymitglieder die selben bleiben oder es dort einen, oder vielleicht sogar mehrere Wechsel geben wird. Wir von LaTrash.de bleiben jedenfalls gespannt und werden euch natürlich über alle Neuigkeiten zur 2. Staffel von The Voice of Germany auf dem Laufenden halten.