MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

The Voice of Germany (c) Universal Music
Nov. 09.

The Voice of Germany 2012 Die Battles gehen weiter

Das Castingshow-Fieber ist wieder ausgebrochen in Deutschland. Wer noch vor kurzem von einer Castingshow-Müdigkeit geredet hat, muss sich nun eines Besseren belehrt sehen: auch die 2. Staffel von The Voice of Germany erweist sich als Erfolg, was sich in den Einschaltquoten und der „Gesprächigkeit“ über die Show innerhalb und außerhalb des Internets zeigt.

Heute geht die Battlephase in die nächste Runde, mit dabei unter anderem Jenna Hoff gegen Luca Sportiello aus dem Team Rea und Asiata Blackman gegen Nathalie Dorra aus dem Team Nena.

Für uns ist die Spannung in diesem Jahr leider schon vorüber. Während wir im vergangenen Jahr lange gar keinen Favoriten hatten, sind bei The Voice of Germany 2012 gleich zwei Sängerinnen in unseren Fokus des Interesses gerückt: Sam Leigh-Brown und Laura Buschhagen, die leider so unglückliche Battle-Paarungen hatten, dass sie schon das Feld räumen müssten. Doch wir wären nicht LaTrash.de, wenn wir nur auf die Gewinner setzen würden. Der Mainstream kann uns mal, weshalb wir bei beiden Sängerinnen am Ball bleiben werden, was denn in den kommenden Monaten musikalisch noch von ihnen kommen wird.

Dreams covered by Sam Leigh-Brown gibt es hier auf die Ohren: http://soundcloud.com/blamblamsam/dreams-fleetwood-mac-cover-sam.

Auf Facebook findet ihr Sam hier: http://www.facebook.com/pages/Sam-Leigh-Brown/274881115957320

Und Laura Buschhagen hier: http://www.facebook.com/pages/Laura-Buschhagen/122034777946782

The Voice of Germany (c) Universal Music

| Posted in Allgemein, Musik, The Voice of Germany | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *