The Voice of Germany 2011 ist noch im vollen Gange, da stellen sich viele die Frage, ob es auch im nächsten Jahr die bislang äußert erfolgreiche Castingshow geben wird. Durch Anfragen unserer Leser haben wir mitbekommen, dass auch die Frage im Raum steht, ob man sich bereits jetzt für The Voice of Germany 2012 bewerben kann.

Bislang sind noch keine Kontaktdaten und / oder Links zum Bewerbungsformular für The Voice of Germany 2012 aufgetaucht, aber wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben. Dass The Voice of Germany auch im kommenden Herbst wiederkommen wird, dürfte jedoch sehr wahrscheinlich sein. Ein solch erfolgreiches Format kickt man nicht nach einer Staffel aus dem Programm.

Und: The Voice of Germany wächst zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz von Deutschland sucht den Superstar und das Supertalent heran. Auf dem früheren Donnerstags-Sendeplatz von „Popstars“ und dem neuen Sendeplatz auf SAT1 macht sie die Castingshow erstaunlich gut und hat bereits jetzt viele Fans gewonnen.

UPDATE vom 08. Januar 2012: Hier gehts zum Bewerbungsbogen der nächsten Staffel!

5 Gedanken zu „The Voice of Germany 2012 Sind Bewerbungen schon jetzt möglich?“
  1. Hallo, ab wann könnte ich mich für the Voice of Germany2012 Bewerben bitte schreiben sie ab wann es möglich wäre?
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen Nicole

  2. Hallo, ab wann könnte ich mich für the Voice of Germany2012 Bewerben bitte schreiben sie ab wann es möglich wäre?
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen Zaida

    1. Hallo Zaida,

      sobald wir mehr wissen über die The Voice of Germany Bewerbungsmöglichkeit für die nächste Staffel, ergänzen wir den Artikel natürlich! 🙂

      Viee

Kommentare sind geschlossen.