Am Donnerstag dieser Woche ist es endlich soweit: The Voice of Germany startet in die Liveshows. Nach den Battles wird es nun ernst für die 24 Talente, die um den Einzug ins Finale und einen Plattenvertrag bei Universal Music kämpfen.

Heiß ersehnt ist von vielen Fans der Castingshow, endlich zu wissen, was ihre Lieblingsacts denn nun in den Liveshows singen. Welcher Act von The Voice of Germany hat welchen Song, wer wird welches Lied wirklich gut meistern und wer wird an den Anforderungen seines Coachs und des Publikums scheitern?

The Voice of Germany Die Songliste für die Liveshows



Leider ist sie noch nicht bekannt, die Songliste für die Liveshows von The Voice of Germany. Sobald wir jedoch Genaueres wissen, reichen wir die Titel der Songs natürlich nach.

Zu vermuten ist, dass einige Acts von The Voice of Germany in den Liveshows auch eigene Songs zum besten geben werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf!