TV total Stock Car Crash Challenge 2012 Livestream

Heute Abend geht es endlich wieder rund. Die TV total Stock Car Crash Challenge 2012 steht auf dem Programm, mit einer Menge an prominenten Fahrern und einer Menge Spaß für die Zuschauer. Wie jedes Mal, so stellt sich auch bei dieser Stock Car Crash Challenge die Frage nach dem Livestream.

Wir sind bislang leider bei unserer Suche noch nicht fündig geworden, die offizielle Infoseite zur TV total Stock Car Crash Challenge 2012 gibt es aber auf jeden Fall hier: tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/stockcar2012/

Los geht es auf ProSieben um 20.15 Uhr, als musikalische Gäste sind bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2012 dabei SLASH, Unheilig und The BossHoss, die bereits ab nächsten Donnerstag wieder in der Jury von The Voice of Germany 2012 sitzen werden!

Schreibe einen Kommentar