The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Andrea „Kiwi“ Kiewel moderiert die Herbstshow 2012 © ZDF und Carmen Sauerbrei
Sep. 04.

ZDF-Herbstshow 2012 mit Andrea Kiewel

Mit dem großen Oktoberfest-Spezial 2012 schließt am 23. September die ZDF-Fernsehgarten-Saison 2012 und nur zwei Wochen später geht Moderatorin Andrea Kiewel auf Tournee: Ab dem 14. Oktober präsentiert sie drei ZDF-Herbstshows aus der Marktgemeinde Kaltern am gleichnamigen See in Südtirol und empfängt im romantisch gelegenen Seebad Lido eine illustre Gästeschar aus Musikern, Sportlern, Experten und Adligen.

Die erste der drei Shows am 14. Oktober 2012 widmet sich ganz dem Kalterer See. Neben Babs Kijewski, einer von Deutschlands renommiertesten Anglerinnen, die das Angelpotential des wärmsten Badessees der Alpen testet, wird auch die Goldgewinnerin bei den Junioren-Schwimmweltmeisterschaften Lisa Fissneider in der Show zu Gast sein und die ehemalige Leistungsschwimmerin Andrea Kiewel im See herausfordern.

Die zweite Folge steht ganz im Zeichen der neuen Landlust. Pur+ Moderator Eric Mayer geht der Frage nach, wie Wein gemacht wird. Leontine Gräfin Schmettow verrät, wie es bei den legendären Gartenpartys der englischen Queen zugeht. Modetipps für das bequeme ländliche Outfit und Wissenswertes über Kräuter und Gewürze runden das LandlustThema ab.

Und in der dritten Herbstshow stehen die Berge rund um den Kalterer See im Fokus. Eric Mayer fliegt zum Fundort der ÖtziMumie, um zu erkunden, ob Ötzi tatsächlich ermordet wurde. In den Bergen zuhause ist auch der professionelle Extrembergsteiger und -Skifahrer Hans Kammerlander. Andrea Kiewel lässt sich einige seiner aufregendsten Geschichten erzählen.

Andrea „Kiwi“ Kiewel moderiert die Herbstshow 2012 © ZDF und Carmen Sauerbrei

In den ersten beiden Ausgaben zaubert Sternekoch Johann Lafer landestypische Menüs. Und auch in der dritten Folge
widmet sich Fernsehkoch Andreas C. Studer der Südtiroler Küche und ihrer einmaligen Kombination aus alpinen und mediterranen Einflüssen.

Die musikalischen Gäste der ZDF-Herbstshow 2012:

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11.00 Uhr
DJ Ötzi, Fools Garden, Nino de Angelo, Stefanie Hertel, Nicki, The Italian Tenors, Michael Wendler, Mandy Capristo u. a.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11.00 Uhr
Schürzenjäger, Michelle, Patrick Lindner, Anna Maria Kaufmann, Tom Gaebel, Queensberry, Der Checker, Les Humphries Singers u. a.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11.00 Uhr
Kastelruther Spatzen, The Overtones, Musical „Ich war noch niemals in New York“, EWIG, Schwesterherz, Marshall & Alexander, Maria Levin, Rosanna Rocci u. a.

| Posted in Allgemein, Fernsehen, ZDF | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *