TASHA – Tell Me What You Miss The Most #Review #Vinyl

Das neue TASHA-Album „Tell Me What You Miss The Most“ ist digital schon Anfang November erschienen, am Freitag dieser Woche ist das Album auch endlich auf Vinyl zu haben. Ein guter Grund, erst jetzt eine Review zu „Tell Me What You Miss The Most“ zu bringen. Denn wer meine musikalische Crazyness kennt, der weiß, dass ich nicht auf die gute alte Schallplatte, sondern ganz besonders auf Coloured Vinyl stehe.

Doch wer jetzt denkt, ich würde TASHA jetzt nur deshalb Raum einräumen für eine Review, um meine Musiknerd-Leidenschaft nach außen zu tragen, der hat die Rechnung ohne das Album selbst gemacht.

Mit „Bed Song 1“ hat TASHA einen Opener auf ihrem 2. Album, der einen direkt hineinzieht in „Tell Me What You Miss The Most“. Aus dem Song stammt auch der Titel des Albums, der sich wie ein roter Faden durch die ganze Scheibe zieht.

Hey I dare you
tell me what you miss the most
Is it naps in sandy beds brown bodies close
Let’s try once more
Give me one warm August night
In that blue dark we’ll forget to cry and fight

TASHA – Bed Song 1

Was für die einen vielleicht zu gefühlsduselig sein mag, passender als für die wettertrübsinnige Jahreszeit könnte ein Album kaum sein. So hüllt uns TASHA auf den folgenden acht Songs weiter ein, bis „Tell Me What You Miss The Most“ mit dem letzten Song, „Bed Song 2“ einen leuchtenden Abschluss findet.

TASHA – Tell Me What You Miss The Most als Limited Coloured Vinyl

Transparent Milky Clear (Father/Daughter Exclusive mit 750 Exemplaren, mehr Infos dazu findet ihr hier beim Label selbst)

Opaque Bone (Retail Exclusive mit 750 Exemplaren)

Neon Orange (Shuga Records Exclusive mit 300 Exemplaren)

Coke Bottle Clear with Black Smoke (Dinked Exclusive mit 400 Exemplaren)

Natürlich gibt es „Tell Me What You Miss The Most“ zur physischen Veröffentlichung auch als normale Black Vinyl. Und auf CD, der Vollständigkeit halber.

TASHA „Tell Me What You Miss The Most“ feiert am Freitag Vinyl Release-Day bei Father/Daughter Records.

TASHA – Tell Me What You Miss The Most Tracklist

  1. Bed Song 1
  2. History
  3. Perfect Wife
  4. Sorry’s Not Enough
  5. Love Interlude
  6. Dream Still
  7. Burton Island
  8. Lake Superior
  9. Year From Now
  10. Bed Song 2