Von wegen Fake, bei Bauer sucht Frau gibt es sie doch wahren Gefühle. Denn zwei haben sich gefunden, bei denen man abspüren kann, dass sie einander sehr mögen. Doch wie wird sie aussehen, die Zukunft von Uwe und Iris, jetzt wo Bauer sucht Frau 2011 zu Ende geht?


Iris kehrt nach Hofwoche wieder zu Uwe zurück

Auch für den sanften Schweinebauern Uwe und seiner Iris ist eine Hochzeit nicht ausgeschlossen. Der 42-Jährige hat während der Hofwoche sein Liebesglück gefunden. Mit seiner Iris möchte er für immer zusammen bleiben. Doch auch sie musste nach der Hofwoche in ihr altes Leben zurück. Seitdem führen die beiden eine glückliche Wochenendbeziehung. Iris: „Wir haben uns wirklich gefunden – Topf und Deckel. Uwe ist wirklich der perfekte Mann für mich.“ Uwe hat nur einen Wunsch: „Ich möchte schon, dass sie bald für immer zu mir zieht!“ … und den Wunsch wird Iris ihm bald erfüllen.

Ein gemeinsames Wasserbett haben sich die beiden zumindest schon gekauft, auch wenn am Anfang nach der Hofwoche nur eine Wochenendbeziehung steht – vorerst.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Bauer sucht Frau 2011 Uwe und Iris (c) RTL