ER, Philipp, ist der erste schwule Landwirt bei Bauer sucht Frau. Seine Eroberung, Veit, ist ein Pferdenarr wie der Pferdewirt. Doch werden sich Philipp und Veit bei Bauer sucht Frau 2011 wirklich finden? Der Anfang ist auf jeden Fall schon gemacht, die beiden haben sich nach dem Scheunenfest endlich Zeit bei der Hofwoche von Bauer sucht Frau kennen zu lernen.

Bauer sucht Frau 2011 Philipp und Veit

Philipp, der erste schwule Landwirt, der bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens sucht, holt Veit mit einer Kutsche und einer Flasche Sekt von der Bushaltestelle ab. Der fleißige Pferdewirt ist aufgeregt: „Ich bin total nervös, freue mich aber total, Veit wieder in die Arme zu schließen.“ Glücklich umarmen und küssen sich die Beiden beim Wiedersehen. Veit: „Auf der Fahrt zum Hof hat es richtig geknistert. Wir haben und die ganze Zeit in die Augen geschaut. Da war der Moment der Magie schon wieder im Spiel.“ Auf dem Hof angekommen, wird Veit freundlich von Philipps Familie begrüßt. Und auch Philipps Tiere und Pferde sind angetan von dem 37-jährigen Zahntechniker aus dem Ruhrgebiet. Besonders Minischwein „Pumba“ und Veit werden sofort dicke Freunde.

Bauer sucht Frau 2011 Philipp und Veit (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html