Die TV-Romanze Bauer sucht Frau hat zahlreiche Fans, was immer wieder auch die hohen Einschaltquoten beweisen. Ein guter Grund, an Ostern ein Special von Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen zu bringen. Mit dabei sind Uwe und Iris, Philipp und Veit und einige weitere Bauern von Bauer sucht Frau 2011.

„Bauer sucht Frau“ – Das große Wiedersehen 2012

Mo., 09.04., 19.05 Uhr Wiedersehen mit den beliebten Landwirten von „Bauer sucht Frau“ und eine neue Chance für die Liebe

Neun Landwirte suchten im letzten Herbst in der erfolgreichen TV-Romanze „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebesglück bei RTL, haben geliebt, gelacht – und auch gestritten. Doch was ist seitdem auf den Höfen passiert? Am Ostermontag, 9. April, um 19.05 Uhr, zeigt RTL ein Wiedersehen mit Inka Bause und den beliebten Bauern.

Schweinebauer Uwe und seine Iris führen nach wie vor eine glückliche Fernbeziehung. Sie besuchen bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ auch Friedrich. Bei dem einsamen Niedersachsen hat es mit Inge leider nicht für die große Liebe gereicht. Doch sie sind Freunde geworden und so kommt auch die resolute Büroangestellte bei Friedrich vorbei.

Pferdewirt Philipp und sein Veit sind nach wie vor glücklich liiert und Veit zeigt seinem Liebsten heute, wo er aufgewachsen ist.

Nach der Trennung von Diana hat Thomas noch einmal seine Post durchgesehen und trifft nun eine neue Frau. Wird der schwäbische Pfundskerl diesmal das große Liebesglück finden?

Rolf lebt noch immer mit seinem Leistenbruch. Er hat nun endlich einen Arzttermin ausgemacht – und Silvia begleitet ihn, denn die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde. Kann der heitere Ackerbauer endlich seine Angst vor der OP überwinden?

Der fröhliche Friese Gerold bekommt Besuch von Inka und auch mit Milchbauer Gerhard, Kuhbauer Horst und Dirk, dem liebevollen Lausitzer, gibt es am Ostermontag ein Wiedersehen.

Die siebte Staffel von „Bauer sucht Frau“ verfolgten im Herbst 2011 durchschnittlich 7,71 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 23,1 Prozent). Bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre) lag der Marktanteil bei 24,5 Prozent.

Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause (c) RTL / Stefan Gregorowius