Morgen erscheint es endlich, das Debütalbum des Supertalent-Gewinners von 2011, Leo Rojas. In seiner Heimat Ecuador drehte er deshalb auch das Video zu seiner zweiten Single „El Cóndor Pasa“.

Leo Rojas – Spirit of the Hawk bei Amazon kaufen!

Der Panflöten-Spieler konnte zum ersten Mal seit Jahren seine Familie wiedersehen und wurde bei der Rückkehr in sein Heimatland sogar vom ecuadorianischen Präsidenten empfangen.



Das Album Spirit of the Hawk von Leo Rojas enthält natürlich auch die beiden „Supertalent“-Hits „Einsamer Hirte“ und „El Cóndor Pasa“ und eine ganze Menge mehr, darunter „The Rose“ (im Original von Bette Midler), „There Is A Place“, das folkloristische „En Aranjuez Con Tu Amor“ und die unsterblichen Filmmusiken zu „Winnetou“, „Der letzte Mohikaner“ und „Der mit dem Wolf tanzt“.

Ein Album, das unter die Haut geht und zu berühren weiß. Mit Leo Rojas hat Das Supertalent 2011 einen Sieger gefunden, der Musikalität und Ausstrahlung besitzt.