Am 4. Januar 2012 ist es endlich soweit, der Bachelor kommt zurück. Mit dabei: ein Mann mit Geschmack und einer romantischen Ader und 20 Kandidatinnen, die um seine Gunst buhlen. Eine davon ist die 23 jährige Alexandra.


Der Bachelor 2012 Alexandra

„Einen selbstverliebten Gockel mag ich gar nicht“

Der Bachelor 2012 Alexandra (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die zierliche Juwelierfachverkäuferin wurde 1988 in Wertheim geboren, lebt heute aber alleine in Frankfurt. Zu ihren Hobbies gehören Sport und lachen, denn „ich habe ein schönes Lachen!“ Ihr größter Traum ist es, Filmschauspielerin zu werden, dafür nimmt die gelernte Einrichtungsberaterin neben ihrem Beruf auch Schauspielunterricht. Seit Anfang 2010 ist Alexandra, die 1,67m groß ist und 50kg wiegt, Single. Jetzt hofft die grazile Blondine, „nach Pleiten, Pech und Pannen den richtigen Fisch zu fangen!“ Ob der Bachelor Alexandras Idealmann entspricht? „Ein Traum wäre es, wenn er mit markanten Gesichtszügen und einem schönen Po gesegnet wäre“. Mit dem richtigen Partner könnte Alexandra sich auch vorstellen, ein oder zwei Kinder zu bekommen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html