Ob ihr Name Programm sein wird bei Der Bachelor 2012? Sissi hat ihn letztlich bekommen, ihren Kaiser. Wird dies auch Sissi schaffen und Paul, den Bachelor, erobern können?


Der Bachelor 2012 Sissi

„Meine Eltern sind seit 31 Jahren verheiratet – das finde ich toll!“

Der Bachelor 2012 Sissi

Die sympathische Versicherungskauffrau wurde 1988 in Rosenheim geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. In ihrer Freizeit geht Sissi, die noch zwei ältere und einen jüngeren Bruder hat, gerne shoppen und tanzen – am liebsten macht sie dabei mit ihren Freundinnen das Münchner Nachtleben unsicher! Als typisches bayerisches Madl war Sissi bereits als Wies’n-Reporterin für ein lokales Internetportal unterwegs. Das 1,70m große und 52kg leichte Hobby-Model, das sich als unkompliziert, extrovertiert und lustig beschreibt, hat ihre letzte Beziehung vor einigen Monaten beendet. Jetzt freut sie sich darauf, beim Bachelor „einen Mann mal unter anderen Umständen kennen zu lernen“. Wenn er zuvorkommend, charismatisch, romantisch und witzig ist, könnte er Sissis Herz im Sturm erobern.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html