Die EP Pillars & Pyre, die im Mai dieses Jahres erschienen ist, und das Vorläufer-Werk Crushed Pleats haben gezeigt, wohin die musikalische Reise bei Dralms geht. Zu Pillars & Pyre hatte ich damals geschrieben: „Die Songs legen sich ins Ohr und bleiben da auch, was die Hoffnung schürt, das Ganze bald in Albumlänge zu hören.“ Im Oktober ist es nun endlich soweit: via Full Time Hobby kommt das Debütalbum von Dralms, Shook.

Bereits jetzt ist der Titeltrack, Shook, aus dem gleichnamigen Album, auf Soundcloud zu hören. Und was soll ich sagen? Ich WILL, ich MUSS dieses Album haben. Dralms haben es mir einfach angetan.

Die Review zu Dralms Debütalbum Shook gibt es natürlich zur Veröffentlichung hier auf LaTrash.de!

Dralms live im Herbst 2015

24.09.2015 – Reeperbahnfestival (Hamburg)
26.09.2015 – Berlin Independent Night / Lido (Berlin)
07.12.2015 – FZW (Dortmund)
08.12.2015 – Berghain Kantine (Berlin)
10.12.2015 – Molotow (Hamburg)
12.12.2015 – Artheater (Köln)

Dralms Shook Cover
Dralms Shook Cover