Da waren es nur noch fünf! Ailton muss gehen, es gab zu wenige Stimmen für ihn, um unter die fünf besten Kandidaten beim Dschungelcamp 2012 zu kommen. Ein anderer will dafür gehen, darf aber nicht: Vincent Raven.


Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2012 geht es zur Sache. Der eine will unbedingt gehen, aber die Zuschauer lassen Vincent Raven einfach nicht gehen. Wie gemein Fernsehzuschauer beim Voten doch sein können. Dafür freut sich der Ex-Bundesligaprofi Ailton jetzt umso mehr. Er wurde aus dem Camp gewählt – und kann nun sogar ins Versace fahren, falls die Fluten ihn durchlassen im australischen Dschungel…


Dschungelcamp 2012 Ailton © RTL Stefan Gregorowius

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html