Jesse Ritch ist neben Luca Hänni der zweite Schweizer Sänger bei Deutschland sucht den Superstar 2012. In der Top 15 Show sang er “Let Me Love You” von Mario um den Einzug in die erste Mottoshow von DSDS 2012 – und hat damit den Sprung in die Runde geschafft.

Wird der Gewinner von DSDS in diesem Jahr vielleicht gar ein Schweizer werden? Laut Dieter Bohlen hat Jesse Ritch Kama-Kalonji eine Menge Potential. Uns von LaTrash.de konnte er bislang noch nicht so ganz von sich überzeugen, dennoch sind wir natürlich gespannt, wie weit Jesse Ritch bei DSDS 2012 kommen wird!

Im Video: DSDS 2012 Vanessa und Jesse sind weiter

DSDS 2012 Jesse Ritch Kama-Kalonji Top 16 Show © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html