Deutschland sucht den Superstar 2012 ruft und Vanessa Krasniqi ist auch dabei. Bereits beim Supertalent 2008 war die junge Sängerin da und startete sogar bis auf den 4. Platz durch. Ob sie diesmal den Sprung unter die Besten schaffen wird? Die Mottoshows von DSDS könnten das Leben von Vanessa Krasniqi völlig verändern. Doch wird sie in den Recall kommen und es auch dann in Top 15 Show schaffen?

Wir sind sehr gespannt, wie Vanessa Krasniqi bei Deutschland sucht den Superstar ankommen wird. Singen kann sie, das war schon bei Das Supertalent zu sehen. Heute Abend geht es endlich weiter mit DSDS 2012, ab 20.15 Uhr auf RTL!

DSDS 2012 Vanessa Krasniqi © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html