Party-Hits ist das Motto der Deutschland sucht den Superstar 2012 Liveshow am morgigen Samstag. Doch wer hat die größten Chancen, weiterzukommen, und für wen wird das Party-Motto das Aus beim Publikum und damit bei DSDS 2012 bringen?

Nur noch 3 Kandidatinnen und 6 Kandidaten haben die Chance auf den Sieg bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht Superstar.




Noch mit an Bord der Top 9 bei DSDS 2012 sind:

Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Luca Hänni, Silvia Amaru, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Joey Heindle, Daniele Negroni und Kristof Hering

Für wen wird die Reise morgen Abend zu Ende sein, und welche acht werden in die 3. Mottoshow von DSDS einziehen? Was denkt ihr?

DSDS 2012 Top 9 Kandidat Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html