Die Zeichen mehren sich: Daniele Negroni könnte der neue Superstar der RTL-Castingshow werden.

Der 16 jährige Schüler hat am Samstag den Sprung unter die Top 4 geschafft, gemeinsam mit Jesse Ritch, Luca Hänni und mit Fabienne Rothe. Nun geht es Richtung Halbfinale. Und das Finale von DSDS 2012 rückt immer näher.

Im Video: DSDS 2012 Daniele Negroni Forgive Forget

Daniele Negroni kann dabei auf seine Reibeisen-Stimme setzen, die schon recht erstaunlich ist für einen so jungen Sänger. Dennoch bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich durchsetzen kann. Aber mindestens eine Runde weiter sehen wir den gebürtigen Italiener auf jeden Fall – auch wenn er nicht nach jedermanns Geschmack ist.

Wir sind gespannt, ob er den Sprung ins Finale von Deutschland sucht den Superstar 2012 schaffen und letztlich dann auch den Sieg abräumen wird.

DSDS 2012 Top 5 Kandidat Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html