Mit „I’m Feeling Good“ erscheint am 3. August 2012 der neuste Hit des ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi als Maxi-Single. Zwei Wochen vor Erscheinen der Single feiert das Musikvideo zu „I’m Feeling Good“ online und im Fernsehen Premiere, außerdem wird Ardian im Zuge der Promotion in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Autogramm- und Clubtour gehen.

Im vergangenen Jahr wurde Ardian Bujupi durch seine Teilnahme an der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt und veröffentlichte zwei Singles sowie ein Chartalbum. Nun hat er DSDS endgültig hinter sich gelassen und präsentiert sich mit dem Sommerhit „I’m Feeling Good“ im neuen musikalischen Gewand.

Ardian Bujupi I'm Feeling Good Maxi-Single Cover
Ardian Bujupi I’m Feeling Good Maxi-Single Cover

„Der Song ist eine Botschaft an meine Fans, die mir in der letzten Zeit bedingungslos zur Seite standen. Das Leben ist kurz und ich versuche jeden Tag positiv zu sein. Ich bin jetzt da, wo ich immer sein wollte und lebe meinen Traum mit meiner eigenen Musik. Das habe ich mir immer gewünscht und dafür bin ich sehr dankbar,“ sagt Ardian über die neuste Single „I’m Feeling Good“.

„I’m Feeling Good“ erscheint am 3. August 2012 als Maxi-Single. Neben dem Originalsong enthält die CD noch zwei Remixe sowie Unplugged-Versionen von „This Is My Time“ und „That Girl“. Produziert wurde „I’m Feeling Good“ von Komponist Peter „Fonty“ Albertz, der auch schon an Ardians Debütalbum mitarbeitete. Die Maxi-Single erscheint über das Indie-Label FirstLoveMusic im Vertrieb von Groove Attack.