Am 19. Juni ist es soweit: Jason Mraz veröffentlicht sein neues Album Look For The Good. Mitte April erschien die gleichnamige Single aus Mraz` inzwischen 7. Album. Und nach wie vor spricht der Song in unsere Zeit hinein: „Look For The Good in everything“, wie der Song beginnt und „Look for the good in everyone“, wie der Song endet. Und auch das Album knüpft an die Situation in unseren Leben an, die durch Corona völlig anders ist, als es vor dieser Zeit war.

Jason Mraz Fotocredit: Jen Rosenstein

Die Single „Look For The Good” stellt zugleich den Auftakt des neuen Albums von Jason Mraz dar und stellt Freude über die Dunkelheit. Ein Song, der so eingängig und zugleich berührend ist, dass er selbst meine Reggae-Aversion überwindet und mir positiv im Ohr bleibt. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf das Album, zu der ihr zeitnah zur Veröffentlichung auch eine Review von Jason Mraz Look For The Good auf LaTrash.de findet werdet.

Bis dahin kann ich nur mit den Worten von Jason Mraz schließen:

„Look for the good in everything
Look for the people who will set your soul free
It always seems impossible until it’s done
Look for the good in everyone“

Schaut auf das Gute in dieser dunklen Zeit, auf die Menschen, die euch guttun, die euch weiterbringen und die ihr auch weiterbringen könnt. Glaubt an eure Träume, auch wenn es gerade danach aussieht, als würde alles kaputtgehen. Vieles scheint unmöglich, bis es geschieht. Das habe ich schon vor Corona in meinem eigenen Leben erlebt und ich persönlich glaube daran, dass vieles möglich sein kann und wird, auch nach dieser Pandemie, solange wir nicht aufhören zu träumen. In diesem Sinne: „Look For The Good”!

Jason Mraz Look For The Good with the BBC Concert Orchestra Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)