Sängerin Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen beim Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 einen Cha Cha Cha zu dem Song „Be My Baby“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Joana Zimmer und Christian Polanc Cha Cha Cha zu Be My Baby

Die bisherigen Jurywertungen des Paars: 22 Punkte für den Langsamen Walzer, 17 Punkte für die Rumba und 21 Punkte für ihren Quickstep. Wir von LaTrash.de sind wirklich gespannt darauf, wie sich Joana Zimmer und Christian Polanc in der heutigen Sendung von Let’s Dance 2012 schlagen werden.

Wie Herr Llambi schon meinte: Das war nichts. Man hat es bereits bei der Rumba von Joana und Christian gesehen: Bei den Lateinamerikanischen Tänzen können die beiden einfach nicht mit den anderen Kandidaten mithalten. Und auch wenn die beiden an sich glauben und sich sicher sind, dass sie sich noch steigern können. Trotzdem, von der Jury gab es nur 12 Punkte, womit Joana und Christian gemeinsam mit Lars und Marta auf dem letzten Platz der Jurywertung gelandet sind. Von Roman Frieling gab es 2 Punkte, von Maite Kelly 5, von Motsi Mabuse 4 und von Joachim Llambi sogar nur 1 Punkt.

Trotz der niedrigen Jurywertung haben die Beiden es weiter geschafft und vom Publikum noch eine Chance bekommen.

Let’s Dance 2012 Joana Zimmer und Christian Polanc Quickstep zu Nur ein Wort © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html