Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann tanzen beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 einen Cha Cha Cha zu dem Song „Big Girls Don’t Cry“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Magdalena Brzeska und Erich Klann Cha Cha Cha zu Big Girls Don’t Cry

Magdalena Brzeska und Erich Klann haben sich bisher von Show zu Show gesteigert: Erst 21 Punkte für ihren Langsamen Walzer, dann 23 Punkte für den Jive und in der letzten Show mit 28 Punkten die beste Jurywertung für ihre Rumba. Wir von LaTrash.de sind daher wirklich gespannt auf heute Abend und hoffen sehr, dass die Beiden ihre vorherigen Auftritte bei Let’s Dance 2012 heute mit dem Cha Cha Cha einmal mehr toppen können.

Magdalena Brzeska und Erich Klann haben es leider nicht weiter geschafft und sind bei Let’s Dance 2012 ausgeschieden.

Mit ihrem Auftritt haben Magdalena und Erich uns von LaTrash.de ebenso wie die Let’s Dance Jury zwiegespalten: Die eine Hälfte war nach ihrem Hammer-Auftritt aus der letzten Woche enttäuscht, die andere fand, dass die Beiden auf einem guten Weg sind und sich weiter steigern. Das hat sich dann auch an den Punkten gezeigt: Von Roman Frieling gab es 3 Punkte, von Maite Kelly 6, Motsi Mabuse hat 7 Punkte gegeben und Joachim Llambi 5. Damit haben die Beiden insgesamt 21 Punkte bekommen.

Doch zwiegespalten oder nicht, wir finden: die Beiden müssen unbedingt in die nächste Runde kommen – denn wir wollen noch mehr sehen von den Beiden. Denn unterhaltsam sind sie und tanzen können sie sowieso!

Let's Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit der Rumba zu Someone Like You © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html