Beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 tanzen die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató eine Rumba zu dem Song „Hungry Eyes“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Rebecca Mir und Massimo Sinató Rumba zu Hungry Eyes

Wir von LaTrash.de haben ziemlich hohe Erwartungen an diesen Auftritt, denn mit der Rumba kehren Rebecca Mir und Massimo Sinató wieder zurück zu den Lateinamerikanischen Tänzen, mit denen sie ja bereits in der ersten (Cha Cha Cha, 26 Punkte) und in der zweiten Show (Salsa, 32 Punkte) von Let’s Dance 2012 sehr gut punkten konnten. Das ihnen die Standardtänze hingegen deutlich weniger liegen, haben sie ja mit ihrem Wiener Walzer (19 Punkte) in der letzten Show deutlich gezeigt.

Mit der Rumba wollten Rebecca und Massimo nach dem Absturz in der Letzten Woche ihr Comeback starten. Gelungen ist ihnen das allerdings nicht. Und wir von LaTrash.de hatten nicht den Eindruck, dass das an Massimos Sturz früher am Abend lag. Trotzdem haben die beiden es noch eine Jury-Gesamtwertung von 21 Punkten geschafft: 7 Punkte gab es von Motsi Mabuse, 6 Punkte von Maite Kelly, Roman Frieling hat 5 Punkte vergeben und Joachim Llambi 3.

Die beiden haben es, trotz erneut verhältnismäßig geringer Jurywertung, wieder weiter geschafft und sind in der nächsten Runde von Let’s Dance 2012.

Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Wiener Walzer zu Cry Me Out © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html