In der siebten Show des RTL-Highlights Let’s Dance 2012 stehen für jeden der verbliebenen sechs prominenten Tänzer ein Paartanz mit ihrem professionellen Tanzpartner sowie ein Team-Tanz gemeinsam mit zwei anderen Paaren an. Joana Jimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen als Paartanz einen Paso Doble zu dem Song „I Got The Power“ von Snap.


Uns von LaTrash.de fällt es schwer uns diesen Auftritt vorzustellen, einfach weil Joana Zimmers vorangegangene Auftritte gezeigt haben, dass sie bei lateinamerikanischen Tänzen deutlich unsicherer ist als bei Standardtänzen und der Paso Doble ihr wahrscheinlich noch eine Ecke schwerer fallen dürfte. Trotzdem sind wir wirklich gespannt auf diesen Auftritt.

Die Jury war begeistert von der Steigerung, die Joana Zimmer gerade bei den lateinamerikanischen Tänzen zeigt und entsprechend fiel auch die Bewertung aus: Insgesamt 25 Punkte gab es von der Jury, 8 von Maite Kelly, je 6 von Motsi Mabuse und Roman Frieling und 5 Punkte von Joachim Llambi.

Und wie bei dieser guten Leistung nicht anders verdient ist Joana Zimmer auch in die nächste Runde gekommen.

Joana Zimmer und Christian Polanc zu When You Taught Me How To Dance © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html