Es ist soweit: Let’s Dance 2012 geht in die finalen Runden. Im Viertelfinale stehen sich vier prominente Frauen gegenüber, die jeweils gemeinsam mit ihrem professionellen Tanzpartner zwei Tänze zeigen müssen. Einer der beiden Tänze von Magdalena Brzeska und ihrem Tanzpartner Erich Klann ist der Paso Doble zu dem Song „Don’t Let Me Be Misunderstood“ von Santa Esmeralda. Der andere Tanz ist ein Slowfox.


Für uns von LaTrash.de sind Magdalena und Erich diejenigen, die den Titel „Dancingstar 2012“ gewinnen sollten. Wir sind gespannt, ob sie heute einen weiteren Schritt in Richtung ihres Siegs schaffen werden.

Und schon wieder! Schon wieder haben Magdalena und Erich nicht nur Standing Ovations bekommen, sondern auch ihren eigenen Rekord aus der letzten Show überboten! 10 Punkte von drei Juroren und 9 Punkte von Joachim Llambi (der sich die 10 bestimmt fürs Finale aufheben will) und damit insgesamt unglaubliche 39 Punkte! Und die waren für diesen unglaublichen Tanz voll und ganz verdient!

Und vollkommen zu Recht stehen die Beiden natürlich auch im Halbfinale!

Let's Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html