In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Sängerin Mandy Capristo und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino einen Paso Doble zu dem Song „Rolling in the Deep“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Mandy Capristo und Stefano Terrazzino Paso Doble zu Rolling in the Deep

Mit ihrem Jive zu Yes waren Mandy Capristo und Stefano Terrazzino die Sensation des Abends beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 in der vergangenen Woche. 30 Punkte gab es von den Juroren und damit den ersten Platz in der Jurywertung. Wir von LaTrash.de sind wirklich sehr gespannt auf den Auftritt der beiden heute Abend. Zum einen tanzen die Beiden zu „Rolling in the Deep“, einem zur Zeit ja wirklich populären Song und zum anderen scheint letzte Woche bei Mandy ein Knoten geplatzt zu sein und wir hoffen, dass sie an ihre Leistung aus der letzten Show anknüpfen kann.

Mandys Wandel in der letzten Show hat sich glücklicher Weise in der vergangenen Woche nicht wieder umgekehrt: Abgesehen von Roman Frieling waren die Juroren wirklich begeistert von Mandys Leistung. Insgesamt haben die Sängerin und ihr Tanzpartner 25 Punkte bekommen, jeweils 8 von den beiden Jurorinnen, 5 von Joachim Llambi und 4 von Roman Frieling. Wir von LaTrash.de können Herr Frielings Meinung genauso wenig nachvollziehen, wie Herr Llambi das konnte, und fanden Mandys Leistung sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie letzte Woche, weil sie wieder ein bisschen zu nervös schien.

Mandy bekommt die Chance nach mehr aus sich herauszukommen, denn sie und Stefano sind in der nächsten Show mit dabei!

Let"s Dance 2012 Mandy Capristo und Stefano Terrazzino mit dem Jive zu Yes © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html