In der siebten Show des RTL-Highlights Let’s Dance 2012 stehen für jeden der verbliebenen sechs prominenten Tänzer ein Paartanz mit ihrem professionellen Tanzpartner sowie ein Team-Tanz gemeinsam mit zwei anderen Paaren an. Patrick Lindner und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson tanzen als Paartanz einen Paso Doble zu dem Song „Highway to Hell“ von ACDC.


Nachdem Patrick Lindner nach seinem Samba-Fiasko aus der fünften Show letzte Woche wieder in seine alte Form zurück gefunden hat, bleibt zu hoffen, dass er auch diese Woche wieder die Jury von sich und seiner Leistung überzeugen kann.

Herr Llambi verkniff sich ein Urteil und verteilte direkt Punkte und zwar 3 an der Zahl. Von Joachim Frieling gab es 5, von Motsi 6 und Maite Kelly gab 7 Punkte, was eine Gesamtwertung von 21 Punkten ergab.

Gegen Lars Riedel konnte sich Patrick Lindner dann jedoch schlussendlich nicht durchsetzten und ist deshalb ausgeschieden.

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu Der Pariser Tango © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html