Es ist soweit: Let’s Dance 2012 geht in die finalen Runden. Im Viertelfinale stehen sich vier prominente Frauen gegenüber, die jeweils gemeinsam mit ihrem professionellen Tanzpartner zwei Tänze zeigen müssen. Einer der beiden Tänze von Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató ist der Langsame Walzer zu dem Song „Angel“ von Sarah Mc Lachlan. Der andere Tanz ist ein Jive.


Bislang haben Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihren Standardtänzen nicht so sehr geglänzt, den beiden liegt eindeutig eher der Lateinamerikanische Tanz im Blut. Ob das in dieser Show anders sein wird?

Im Verhältnis zum Slowfox und Wiener Walzer haben sich Rebecca und Massimo zwar gesteigert, vollkommen überzeugt, ist die Jury aber nicht: 10 Punkte von Maite Kelly, 9 von Motsi Mabuse und Herr Frieling und 6 Punkte von Herr Llambi.

Und auch im Halbfinale werden diese Beiden mit dabei sein.

Let's Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Samba zu Crazy in Love © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html