Wer sehnt sich nicht nach ihr? Der ganz großen Liebe? Und wo kann man die besser finden als zwischen Sonne, Palmen, Strand und Meer? In der neuen sechs-teiligen RTL II Dating-Doku Liebe im Paradies wird wieder gedatet und zwar diesmal auf Ibiza.


Liebe im Paradies – Der falsche Romeo Teil 3 der neuen Dating-Doku auf RTL II

Julia (27) und Chris (23) sind beste Freunde. Im Singlehotel „Punta Arabi“ auf Ibiza suchen beide nach der großen Liebe. Das denkt zumindest Julia. Doch in Wahrheit ist ihr bester Freund heimlich in sie verliebt und wäre liebend gern mit ihr zusammen. Als Julia im Hotel Beau Romeo kennenlernt, ist es um die Blondine geschehen. Nur Chris ist skeptisch und stellt Nachforschungen über den vermeintlichen Traummann an. Dabei findet er tatsächlich Ungeheuerliches heraus.

Liebe im Paradies Mandy und Justin © RTL II

Julia kennt ihren besten Freund Chris schon seit vielen Jahren. Die erfolgreiche Unternehmerin mag den Maschinenbaumeister sehr, aber der gebürtige Italiener passt mit seiner Größe von 1,65m nicht in ihr Beuteschema. Chris hat sich hingegen in die hübsche Blondine verguckt. Doch er weiß, dass Julia große, nordische Männer bevorzugt und er für sie nicht in Frage kommt. Um die Freundschaft nicht zu gefährden, hält er seine Gefühle geheim.

Schon am ersten Tag lernt Julia ihren vermeintlichen Traummann Romeo (29) kennen. Chris traut dem Schönling nicht über den Weg und nimmt ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Und tatsächlich macht der Italiener eine pikante Entdeckung. Denn neben Julia trifft Romeo scheinbar auch noch die frisch geschiedene Unternehmergattin Alexandra (37). Was für ein Spiel treibt der Schürzenjäger mit den ahnungslosen Frauen?

Um Julia zu schützen warnt Chris sie vor ihrer neuen Urlaubsbekanntschaft. Doch die 27-Jährige vermutet, dass Chris nur eifersüchtig ist und schenkt seinen Worten keinen Glauben. Auf einem gemeinsamen Ausflug leiht sich Romeo Geld von seiner Julia und ist immer wieder auf mysteriöse Weise verschwunden. Als Chris und Alexandra feststellen, dass es sich bei Romeo um einen gesuchten Hochstapler handelt, ist es fast schon zu spät. Julia gerät in große Gefahr. Wird Chris seine Freundin rechtzeitig retten? Und kann aus Freundschaft vielleicht doch noch Liebe werden?

„Liebe im Paradies“ am Montag, 20. Februar um 22:20 Uhr bei RTL II

Quelle: Pressemitteilung und Bild RTL II