Daniel Lopes und Vincent Raven haben mit ihrem Auszug gedroht, ein anderer hat ihn nun vollzogen, den freiwilligen Auszug: Martin Kesici hat das Dschungelcamp 2012 verlassen! Warum, das wissen wir noch nicht, aber wirklich schaden finden wir es zumindest ehrlich gesagt nicht.


Dass der Star Search-Gewinner einen Tag vor der ersten Rauswahl aus dem Camp geht, fidnen wir jedoch etwas seltsam. Gab es da etwa heimlich Nachrichten von außen, dass er dank seines bei RTL gezeigten Verhaltens doch ein sehr seltsames Bild bei den Zuschauern innehatte? Oder war da vielleicht irgendein Gefühl, dass er sowieso bald fliegen würde?

Dschungelcamp 2012 Rocksänger Martin Kesici (c) RTL / Stefan Gregorowius
Wir wissen es nicht, und irgendwie ist es uns auch egal. Martin Kesici hat mit dem Dschungelcamp die Chance auf dem silbernen Tablett präsentiert bekommen, noch einmal groß rauszukommen – und das auch noch mit einer Gage, mit der er nach eigener Aussage seine Finanzamtschulden tilgen wollte. Tja nun wird das wohl nichts mehr werden. Denn wie hat Ramona Leiß vor dem Einzug in den Dschungel so schön gesagt: wer nur wegen dem Geld ins Dschungelcamp geht, der wird hier arge Schwierigkeiten bekommen. Und Kesisi ging ja laut eigener Aussage wegen dem Geld ins Camp.

Ob dann heute Abend niemand rausgewählt wird, wissen wir nicht, aber es ist zu vermuten. Wir halten euch / Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html