Endlich tobt sie wieder, die Gerüchteküche: Wer geht bei der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ins Dschungelcamp? Viele verschiedene Namen werden derzeit gehandelt, unter anderem auch einer, der den meisten Fernsehzuschauern ein guter Bekannter geworden ist. Wird Schäfer Heinrich ins Dschungelcamp 2012 ziehen?


Vielleicht ist es für den einen oder die andere nicht vorstellbar, was der Schäfer Heinrich aus Bauer sucht Frau denn im Dschungelcamp 2012 machen soll – wir von LaTrash.de finden diese Vorstellung hingegen genial. Micaela Schäfer und der Schäfer Heinrich gemeinsam im Dschungel, das kann doch nur eines werden: Alltagscomedy pur!

Eines ist jedoch wohl sicher: Auch 2012 wird Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ein Publikumshit werden. Und je interessanter die Kandidatinnen und Kandidaten sind, die teilnehmen werden, desto mehr Potential wird die Staffel auch haben – und damit auch noch mehr Zuschauerinteresse wecken. Wir fänden es gut, wenn der Schäfer Heinrich ins Dschungelcamp 2012 gehen würde, vielleicht findet er ja dort seine große Liebe? Wer weiß, und warten gespannt auf die Liste, die wohl wieder erst kurz vor Staffelstart von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bekannt gegeben werden wird.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Schäfer Heinrich Von Bauer sucht Frau ins Dschungelcamp 2012? (c) RTL