Der deutsche Starttermin von SLEEP TIGHT, der ursprünglich am 29. März 2012 starten sollte, wurde auf den 21. Juni 2012 verschoben. Dies teilte Senator Film heute mit.

Der Film von Regisseur Jaume Balagueró ([REC], [REC]2) wird damit jedoch keinen Deut schlechter sein als gedacht! Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf den Psychothriller und hoffen, der Kinostart in Deutschland wird kein weiteres Mal verschoben werden.


Bislang ist davon jedoch nichts in Sicht und Sleep Tight könnte uns dann richtig von den Socken hauen. Der Inhalt hat es jedenfalls in sich:

„César (LUIS TOSAR) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara (MARTA ETURA), einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr, als Leid zu säen und blüht erst auf, wenn dieses wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr das Leben zur Hölle zu machen…“ (Quelle: Senator Film)

Sleep Tight Senator Film