Endlich gibt es mal wieder eine Verlosung bei uns, nachdem sich der eine oder die andere schon gewundert haben, wieso es bei uns nichts mehr zu gewinnen gibt. Aber heute gibt es dafür etwas Besonderes auf die Augen zu gewinnen: 2 x 1 DVD von THE ASSASSINS!

Um eine der beiden DVDs zu gewinnen, müsst ihr diesmal jedoch keine Mail schicken wie die letzten Male, sondern ein wenig „Werbung“ für dieses Gewinnspiel machen, indem ihr den Link dazu auf eurem Facebook-Profil und / oder bei Twitter postet. Danach schickt ihr uns die Links per Mail an gewinnspiele@latrash.de, jedes Posting geht als „Stimme“ in die Verlosung ein. Zeit habt ihr bis zum einschließlich 2. November 2013 23:59 Uhr, die THE ASSASSINS-DVDs werden dann in der Folge-Woche an die Gewinner verschickt! Viel Glück! Und beachtet bitte auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

THE ASSASSINS Trailer

THE ASSASSINS auf DVD und Blue-ray Cover